MOZZARELLA BAR

Italienisches Flair ist ins Gerberviertel eingezogen! Beim Softopening der Mozzarella Bar gab es bereits einiges zu probieren: den gemischten Antipasti Teller mit Mozzarella Herzen, grober italienischer Bauernsalami, Funghi und Zucchini oder die Mozarrella-Variationen Burrata oder Stracciatela!

Das Konzept der vier Freunde von der Mozze lautet: Tapas Bar auf italienisch! Und das kommt super an! Von montags bis sonntags gibt es italienische Spezialitäten in allen Variationen, nach der offiziellen Eröffnung wird die Speisekarte mit Pasta und weiteren Gerichten inkl. Mittagstisch ergänzt. Die drei Jungs Jochen, Jojo und Valentin verbrachten im Mailand-Urlaub einen tollen Tag in einer Mozzarella Bar und fragten sich, warum es so etwas nicht bei uns gibt. Die besten Ideen entstehen eben in entspannter Atmosphäre und so kam das Mozze zu uns in den Kessel.

Die sympathische Can D ist die vierte im Bund und verzaubert euch im Service den Tag. Abends wird die Musik dann etwas lauter gedreht und man kann entspannt mit einem “Bicicletta” (Weißwein mit Campari) in den Feierabend starten. Das Wulle heißt im Mozze selbstverständlich “Wullini” und steht bald für euch bereit. Bis dahin könnt ihr euch durch italienische und sardinische Biere wie Peroni, Bierra Moretti oder Ichnusa probieren. La Dolce Vita an der Paulinenbrücke –

“Bella Stoccarda!”